Mittwoch, 21. September 2016

Was mach ich nur damit?

Was mach ich nur damit?
Diese Frage stelle ich mir seit ewigen Zeiten.
Seit ungefähr 8 Jahren habe ich an beiden Handgelenken selbstgestochenene Tattos und zwar Sterne.
Diese Sterne nerven mich schon sehr lange und da ich sie damals ziemlich ahnungslos selbst gestochen hatte sehen Sie auch dementsprechend aus,nämlich beschissen aber seht selbst.
Einfach nur schrecklich
 

Ich wusste bislang nicht so wirklich was ich damit machen soll.
Ich hatte da wohl ein paar Optionen,die mir aber sehr schnell nicht mehr gefielen.
Zum Beispiel die Sterne ausbessern,was auch schwierig geworden wäre und dann halt weiterführend irgendwas aber ich war mir da zu unsicher.
Vor kurzem hatte ich dann ein Idee.
Ich wollte schon lange von Aris einen Fußabdruck tätowiert haben,ich wusste nur nicht wo.Ich weiß nicht warum ich da nicht schon viel eher drauf gekommen bin aber Aris Vorderpfoten wären da doch perfekt.
Von der Größe kommt es auch hin.
Endlich bin ich entschlossen was diese blöden Sterne angeht.Ich freue mich schon riesig seine Pfoten für immer bei mir zu haben.

Hast du von deinem Hund die Pfoten verewigt und wenn nicht wie findest du die Idee?
Mich würde deine Meinung dazu interessieren.
Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen