Samstag, 24. September 2016

Pedigree

Hey ihr lieben,diesmal nur ein kleiner Artikel über Aris und Pedigree.
Aris und fressen ist soein Ding,nicht ganz einfach😉
Beim Trockenfutter war es sehr schwierig etwas zu finden was Aris wirklich mag und nicht nur notgedrungen frisst.
Beim Nassfutter ist es schon etwas anderes aber auch da hat er seine Vorlieben.
Er ist da ein kleiner Feinschmecker und frisst auch Dinge wo ich gesagt hätte "ein Hund sowas fressen? Nä" aber ja,Aris mag gerne Tomaten,Äpfel und Kartoffeln und Möhren,was ja nicht schlecht ist aber mich wundert ,das er dafür kein rohes Fleisch frisst.
An rohes Fleisch geht er nicht ran,viele andere Hunde würden sich darum reißen.
Was er sehr gerne frisst und wo ich auch sehr zufrieden mit bin,sind Produkte von Pedigree.

                   

Die Geschichte zu Pedigree kannst du Hier nachlesen.

Aris und ich haben schon einiges ausprobiert aber wir kommen immer wieder auf Pedigree zurück.
Viele Füttern ihre Hunde grundverkehrt,achten nicht auf die Bedürfnisse oder Alter und Gewicht.
Wenn du Trocken oder Nassfutter,Leckerlies und Snacks von Pedigree für deinen Liebling haben willst,dann schau mal in der Futtersuchmaschine nach.
Aris sowie ich sind sehr zufrieden☺

   
Ich liebe Pedigree

Mich würde sehr interessieren was du deinem Hund zu fressen gibt's und warum.
Liebe grüße von Aris und mir😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen